Dienstag, 5. April 2011

Rocktraeger Blog eröffnet !

Hallo liebe Mitmenschen,
dieser Blog richtet sich an alle die sich für Themen Rund um den Rock begeistern können.
Zum einen verschwindet der Rock, zumindest aus meiner Erfahrung, immer mehr aus dem öffentlichen Leben, während es zum anderen immer mehr Männer gibt die sich für den Rock begeistern können.
Ich möchte mit meinem Blog beiden Geschlechtern gerecht werden, den auch ich bin begeisterter Rockträger.
Ich freue mich über jeden der sich für meinen Blog interessiert und sich hier dazu informieren möchte und insbesondere würde ich mich natürlich um freundliche Mitschreiber freuen.
Dieser Blog wurde am 6.4.2011 gestartet, von daher halten sich die Informationen natürlich noch in Grenzen, ich werde mich aber bemühen möglichst regelmäßig neues zu berichten.
In diesem Sinne > Let's get started ...

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    der Rock ist ein bequemes und schönes Kleidungsstück für alle Menschen.

    Viel Erfolg mit Deinem Blog

    AntwortenLöschen